Silberling – sold out

Ein paar Einträge vorher habe ich ja von hologram gravierten Metallic-Karten gesprochen. Bei dieser Karte ist es besonders gut zu sehen – wenn man ein brauchbares Bild davon gemacht hätte 😆 Aber es wird nachgeliefert. Versprochen. In einer Richtung sieht man die Karos, wie hier auf den Bildern. Wenn man die Karte anders kippt sieht man Blumen. Tolle Technik. Bei dieser Karte habe ich mich mal ein bisschen ausgetobt. Rund um das Motiv gehören natürlich klar Glitzersteine 😀

more new stuff

more new stuff/detail

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco aussem Wohnwagen
    Aug 02, 2010 @ 07:29:17

    Och doch, spätestens auf dem grossen Bild ist die Struktur sehr gut zu erkennen. Ich mag das!

    Heisst das „sold out“, dass die Karte schon verkauft ist?

    Antwort

    • welliwahn
      Aug 02, 2010 @ 10:06:29

      Schön, dass es Dir gefällt.
      Ja, sold out heißt verkauft. Michis Mom und Schwester haben gestern zugeschlagen 😀

      Antwort

      • Marco aussem Wohnwagen
        Aug 02, 2010 @ 10:42:40

        Dascha feinstens!
        Zuerst mal natürlich als mehr als verdienter Lohn für Deine kreative Arbeit – aber dann macht es sich natürlich auch gut, wenn man von seinen Produkten als „leider vergriffen“ sprechen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: