about me

Hallo,
mein Name ist Ute und ich bastle seit 2005 Grußkarten.
Anfangs habe ich das nur für mich gemacht, bzw. um sie zu gegebenen Anlässen zu verschenken. Mittlerweile verkaufe ich die Karten, um mein Hobby zu finanzieren.

Aber es gibt tatsächlich noch ein Leben ausserhalb der Kartenbastelei….ich habe einen wundervollen Mann und acht bezaubernde Wellies zu Hause, für die es auch einen Blog gibt – für die Wellies. Mein Mann wollte keinen eigenen Blog ;-).
Den Link findet ihr im Blogroll.

Meine weiteren Leidenschaften beschäftigen sich mit American Football und der Fotografie. Meistens gehe ich mit einer Nikon D40 auf Safari. Der Link zu Flickr steht auch im Blogroll.

So, das isses erstmal. Sollte mir noch mehr zu meinem Leben einfallen, werde ich es Euch wissen lassen 😆

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: