Bastelmessenbeute

So, Ihr Lieben, nachdem ich ja am 24-Stunden-Basteltag auf QVC ganz tapfer war und nichts bestellt hatte, habe ich mir heute auf der Bastelmesse die Tapferkeitsmedaille verliehen 😉
Es ist eine feine Beute geworden. Aber seht selbst.

ein paar 3D-Motive
Bastelmessenbeute  :o)

ein paar Treppenkarten aus Spiegelkarton und ein paar Karten, wo ich noch nicht so ganz genau weiß, wie die gefaltet werden (die Unteren)
Bastelmessenbeute  :o)

ein paar 3D-Batelpackungen mit ganz süßen Motiven
Bastelmessenbeute  :o)

Weihnachts-3D-Motive
Bastelmessenbeute  :o)

ein bisschen Blingbling
Bastelmessenbeute  :o)

was für den schönsten Tag im Leben. Sind die nicht niedlich? 🙂
Bastelmessenbeute  :o)
Bastelmessenbeute  :o)

und die unverzichtbaren Stickerbögen 😆 (Marco weiß, warum)
Bastelmessenbeute  :o)

und ein Styropor-Buch. Das kann man mit ALLEM, was die Bastelkaschemme hergibt, verzieren. Wenn´s fertig ist, zeig ich es hier natürlich.
Bastelmessenbeute  :o)

Und das Ganze war günstiger, als der Kram, den ich letztes Jahr auf der „Schnipp-Schnapp“ in Lübeck gekauft habe (siehe den Beitrag gaaaaaaaanz weit hinten in diesem Blog)
Ich habe insgesamt, mit Eintritt, 70 Euro abgelatzt. Geht doch, oder? 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Aug 28, 2010 @ 19:02:31

    Also DOCH der Siemeinhalbtonner 🙂

    Antwort

  2. Marco
    Aug 28, 2010 @ 19:09:57

    Dann aber zweimal gefahren, nä?
    🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

