Neues Kartenmaterial

Hier kommen neue Karten. Es sind hologram gravierte Metallic-Karten. Hört sich echt cool an, nä? Sind sie auch. Allerdings sind diese Karten vom Motiv her wohl eher was für die ältere Generation. Aber auch die wollen ja versorgt werden 🙂
Ich zeig Euch einmal die Karte als Ganzes und das Motiv en detail.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so eine „fertige“ Karte ist schwerer zu bearbeiten, als wenn man ein leeres Blatt Papier vor sich liegen hat.
Bei dieser Karte blieb mir nichts Anderes übrig, als noch ein paar Halbmonde um das Motiv herum zu drapieren.

new stuff

new stuff/detail

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco aussem Wohnwagen
    Aug 02, 2010 @ 07:25:06

    Du hast es also wahr gemacht und alles ‚rausgenommen… oha.

    Na… so kommen wir dann wenigstens in den Genuss von grösseren Ansichten der Karten – das ist natürlich besser.

    Die hier oben ist natürlich recht „verspielt“ (von meiner Warte aus), aber irgendwie hat das vor dem nüchternen „Metall-Hintergrund“ auch schon wieder einen gewissen Reiz.

    Antwort

    • welliwahn
      Aug 02, 2010 @ 09:58:24

      Na klar hab ich das gemacht. Ich will der Welt, und vor allem Dir :-), meine Werke nicht vorenthalten 😀
      Und wie ich ja schon eingangs schrieb ist das dieses Mal eher was für die reifere Generation.

      Antwort

Kommentar verfassen

