Vrrrrrrrrumm

was für eine Karte bastelt man für einen 12-jährigen Jungen? Ohne, dass es für Ihn lächerlich ist? Besonders, wenn er die Karte im Kreis seiner Kumpels aufmacht *stirnrunzel*
Ich glaube, ich habs ganz gut getroffen…

Congratulation

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Jul 11, 2010 @ 13:22:03

    Doch, das denke ich auch. Das ist ein Volltreffer!

    Antwort

  2. Marco
    Jul 11, 2010 @ 13:22:22

    PS: Schubladendenken.
    Ha!

    😉

    Antwort

  3. babgro
    Jul 11, 2010 @ 21:12:33

    Ob er den Schmetterling auch mag ??? 😉
    Also, wäre ich 12 und ein Junge und hätte Geburtstag, würde mir die Karte gefallen – ehrlich!
    Galigrü
    Bärbel

    Antwort

  4. welliwahn
    Jul 12, 2010 @ 19:18:47

    @ Marco: okeeeeeeee, dann weißt du ja jetzt,worauf du dich gefasst machen kannst 😉

    @ Bärbel: den Schmetterling?? Ich weiß nicht, ob er den überhaupt „bemerkt“ hat 😉
    Danke für das Kompliment.

    Antwort

Kommentar verfassen

