Muttertag

Also…MEINE Schwiegermutter hat sich darüber gefreut 🙂
Die Karte selbst besteht aus Spiegelkarton, das bunte Hintergrundpapier ist eigentlich violett und alles in allem ist es etwas schief geworden 😉

Muttertag / Mothers day

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Mai 24, 2010 @ 10:33:06

    ’n beten scheef hett gott leef.
    Oder so.

    Finde ich jedenfalls „ehrlicher“ als hunderprozentig akkurat, und damit hat die Karte eine noch deutlichere persönliche Note.

    Antwort

    • welliwahn
      Mai 24, 2010 @ 10:49:04

      *lach* den Spruch bringe ich auch immer, wenn jemand sagt „Das ist aber schiehiieeeef“ 😆
      Wenns ein bisschen schief ist sieht man wenigstens, dass es 100% Handarbeit ist.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: