Holographische Blumengrüße

Diese Karte hat ein holographisches 3-D-Motiv. Ich finde diese Motive sehr interessant, weil sie ihr Aussehen verändern. Tolle Erfindung, diese Holographie 😉
Ich mag sie besonders gern, weil hier mal wieder alles schief ist 😆

IMG_0228

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Mai 24, 2010 @ 10:28:57

    Hat auch ’n netten Rahmen.
    So… äh… Art Deko? Oder verwechsle‘ ich da ‚was?

    Antwort

  2. babgro
    Mai 24, 2010 @ 21:33:51

    Schöne Karten bastelst du 🙂 Hast du gelesen, dass es bei Netto vom 27.-29.4. ganz viele Bastelutensilien gibt? Handgemachtes Papier, Künstlerpapier mit Metalliceffekt, Blattmetall und Spitzenborte. Da kriege selbst ich Lust zu Basteln 🙂
    LG
    Barbara

    Antwort

    • welliwahn
      Mai 24, 2010 @ 21:40:32

      Danke für das Kompliment 🙂
      Ja, hab ich gelesen. Zum Glück hab ich Urlaub, da kann ich gleich Morgens um 8 auf der Matte stehen, sonst ist wieder alles weg 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

