Metamorphose

Erinnert Ihr Euch noch an die Pink Lady??

Congratulations

schaut mal, was dabei rauskommt, wenn man einfach nur das Hintergrundpapier verändert.

IMG_0173

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Apr 05, 2010 @ 14:52:26

    Aha? Guck an, variieren ist oft eine gute idee.
    Ich finde es so sogar besser, weil nicht mehr SO doll pink ist.

    Antwort

    • welliwahn
      Apr 05, 2010 @ 14:59:34

      ich finde die neue Variante auch wesentlich besser. Da kommen die Farben der Blüten viel besser raus. Aber manchmal lässt man sich von den Ideen der Hersteller so verleiten, dass man selbst nichts Anderes versucht.

      Antwort

  2. welliwahn
    Apr 05, 2010 @ 15:05:26

    Das kann natürlich sein. Manchmal ist man aber auch sowas von non-creativ, dass man einfach Vorlagen braucht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: