Neuer Eigeniglu

Diese Karte haben ich zur Einweihung eines neuen Iglus (Wohnung) verschenkt.
Auch hier habe ich das 3-D-Motiv mit Straßsteinen verziert.

Congratulations

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Mrz 10, 2010 @ 20:22:40

    Wie lange sitzt Du an sowas? Also… wenn man da die Linie so mit Strasssteinen abklebt zum Beispiel (bitte sieh‘ mir meine stümperhaften Begriffe nach) – also da bräuchte ich ’nen Vorratspack Valium und mindestens eine Blutkonserve für.

    Antwort

    • welliwahn
      Mrz 10, 2010 @ 21:03:12

      😆 ist halb so schlimm. Mitlerweile gibt es diese kleinen Steinschen selbstklebend und in einem Stück. Das würdest auch DU hinkriegen 😉

      Antwort

      • Marco ausse Firma
        Mrz 11, 2010 @ 06:39:11

        Hihi… ich kann’s ja urgendwann mal versuchen.
        Würde wahrscheinlich als erstes einen Web-Dienstleister suchen dafür 🙂

        Hast Du mal überlegt, Deine Werke online zum Kauf anzubieten?

  2. welliwahn
    Mrz 12, 2010 @ 21:34:59

    Online verkaufen?? Ne, ich glaube, das wäre mir zu aufwändig. So mit verschicken und so….neeee. Mir „reicht“ das, was ich an Freunde und Arbeitskollegen verhökern kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

