Neuer Eigeniglu

Diese Karte haben ich zur Einweihung eines neuen Iglus (Wohnung) verschenkt.
Auch hier habe ich das 3-D-Motiv mit Straßsteinen verziert.

Congratulations

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Mrz 10, 2010 @ 20:22:40

    Wie lange sitzt Du an sowas? Also… wenn man da die Linie so mit Strasssteinen abklebt zum Beispiel (bitte sieh‘ mir meine stümperhaften Begriffe nach) – also da bräuchte ich ’nen Vorratspack Valium und mindestens eine Blutkonserve für.

    Antwort

    • welliwahn
      Mrz 10, 2010 @ 21:03:12

      😆 ist halb so schlimm. Mitlerweile gibt es diese kleinen Steinschen selbstklebend und in einem Stück. Das würdest auch DU hinkriegen 😉

      Antwort

      • Marco ausse Firma
        Mrz 11, 2010 @ 06:39:11

        Hihi… ich kann’s ja urgendwann mal versuchen.
        Würde wahrscheinlich als erstes einen Web-Dienstleister suchen dafür 🙂

        Hast Du mal überlegt, Deine Werke online zum Kauf anzubieten?

  2. welliwahn
    Mrz 12, 2010 @ 21:34:59

    Online verkaufen?? Ne, ich glaube, das wäre mir zu aufwändig. So mit verschicken und so….neeee. Mir „reicht“ das, was ich an Freunde und Arbeitskollegen verhökern kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: