Happy-Birthday-Bärchen

Eine Karte für Bärenmöger 🙂

Herzlichen Glückwunsch / Happy Birthday

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Jan 07, 2010 @ 17:53:51

    Nichts geht über Bärenmarke! 🙂

    Finde ich niiiiiiedlich, das.

    Antwort

  2. babgro
    Feb 12, 2010 @ 16:01:58

    Ich liebe Teddybärchen .-) Karte gefällt mir, würde ich aber nicht verschenken, sondern behalten wollen *gg*

    Will nur mal schnell einen Gruß hierlassen 🙂
    Besuch mich doch mal: http://babgrosblog.blogspot.com/
    Lieben Gruß
    Bärbel

    Antwort

Kommentar verfassen

