Frohe Weihnachten

ich wünsche allen Besuchern Frohe Weihnachten und einen wundervollen Rutsch ins Neue Jahr 🙂

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marco
    Dez 23, 2009 @ 15:01:22

    Aaah… sehr kleidsam, das Layout – vor Allem zur Jahreszeit passend.

    Finde ich auch gut, daß Du das so zeigst. Dann kann ich Banause mir dann ja auch was unter diesen Grußkarten vorstellen und weiss Deine Arbeit denn viel mehr zu würdigen, nä.

    Antwort

  2. welliwahn
    Dez 23, 2009 @ 16:38:31

    vielen Dank für das Lob 🙂
    Ich werde mich bemühen, Deine Erwartungen zu erfüllen 😉
    Nach Weihnachten werden dann div. andere Karten diesen Blog bevölkern.

    Antwort

Kommentar verfassen

